Performance,
High-Fashion und Lifestyle

 

Die Marken Bogner und Bogner Fire + Ice verbinden sportliche Funktionalität mit aktuellem Design und modernem Zeitgeist. 

Nicht umsonst gilt das Münchner Traditionsunternehmen als „Erfinder der Sportmode“ und ist mit seinem luxuriösen Mode- und Sportswear-Konzept bis heute eines der erfolgreichsten der Welt.

 

„Erfinder der Sportmode“ und ist mit seinem luxuriösen Mode- und Sportswear-Konzeptbis heute eines der erfolgreichsten der Welt.

 

 

 

 

DIE ERSTEN HERBSTBOTEN

 

Langsam wird es kühler und es zeigen sich die ersten Anzeichen des Herbsts. Morgens liegt bereits ein anderer Duft als im Sommer in der Luft und am Abend werden wir schon früh von der Dämmerung begrüsst. Die hybriden Designs der neuen BOGNER Kollektion sind wie gemacht für diese Monate, in denen sich die Jahreszeiten noch nicht ganz entscheiden können und bieten die perfekte Lösung für alle, die ständig unterwegs sind, aber auf Komfort und Stil nicht verzichten möchten. Das Spiel der verschiedenen Materialien ergibt Styles, die schützende Funktionen und lässige Eleganz vereinen.

Mach dich bereit für den Herbst und B IN MOTION!

Text & Image Copyright © Willy Bogner GmbH & Co. KGaA